Aktuelle Öffnungszeiten der Praxis: Montag bis Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr

CORONA VIRUS UPDATE

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Wir gehen unserem Versorgungsauftrag trotz der aktuellen Situation weiter nach. Allerdings können wir keine Corona Virus Diagnostik betreiben.

Zum Schutz des Personals und der Nicht-Infizierten Patienten bitten wir alle, die Symptome

zur Beratung bzw. zur Testung sich an die eingerichteten Service Stellen des Oberbergischen Kreises 116 117 (Arzt-Hotline, Patienten Service) zu wenden.

Alle Termin-Patienten und nicht oben aufgeführten Patienten treten bitte Einzeln nach Aufforderung oder wenn ein Patient die Praxis verlässt zum Händedesinfizieren in die Praxis ein. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen können im Falle von Infekten unbürokratisch ohne vorherige Vorstellung in der Praxis ausgestellt werden.

Rezepte / Überweisungen / Einweisungen etc. können nur nach den Sprechstunden jeweils von 12-13 Uhr sofort abgeholt werden (bitte mit Gesundheitskarte). Keine Vorbestellung erforderlich.

Zusätzlich bieten wir ab sofort eine Video-Onlinesprechstunde an, um gesundheitliche Fragen und Behandlungen neben dem üblichen Telefonkontakt gezielter zu besprechen und eine persönliche Vorstellung in der Praxis zu vermeiden.  Hier können Sie telefonisch Termine vereinbaren.

Sie erhalten von uns einen Zugangscode für eine fest vereinbarte Zeit und loggen sich selber unter video.redmedical.de ein. Auch über unsere Homepage möglich. (entsprechender link)

Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Verständnis und Solidarität!

Ihr HNO- Praxisteam.